Loading...

Jugendgruppe

Wer wir sind

Wir sind eine christliche Jugendgruppe. Wie der Name schon sagt, bestehen wir aus jungen Christen, die alle aus der Region Adelboden kommen. Die meisten von uns zählen sich zur Gemeinde für Christus. Durchs ganze Jahr veranstalten wir diverse Anlässe; von Sport-, Gebets- und Themenabenden bis hin zu ganzen Weekends.

 

 

Das ist unsere Motivation

Unsere Motivation ist JESUS Christus. Wir glauben an die Bibel und an den Sohn Gottes, Jesus Christus, dass er auf diese Erde gekommen ist. ER hat uns durch seinen Kreuzestod von unserer Schuld und Sünde befreit. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, um zurück zu Gott zu kommen. Auf seine Gnade vertrauen wir, weil er sich für uns Menschen entschieden hat bevor wir uns für ihn entschieden haben. Dies ist der Grund für das Bestehen der JG-Adelboden und auch der Gemeinde für Christus.

Das sind unsere Ziele

Die Ziele unserer JG sind eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus, sowie Gemeinschaft und wachsende Beziehungen untereinander. Gemeinsam wollen wir auch anderen Menschen das Evangelium weitergeben. Unsere JG soll grösser werden und einen geschützten Rahmen bieten, wo jeder so akzeptiert wird wie er ist.