Loading...

Chöre


Vorstellung

Gemischter Chor: Wir sind 40 Sängerinnen und Sänger, die am vierstimmigen Gesang Freude haben. Dieses Jahr feiern wir unser 95-jähriges Jubiläum.

Männerchor: Wir sind eine Gruppe bestehend aus 20-25 Männern aller Altersgruppen. Unser Repertoire besteht aus vierstimmigen Liedern, die wir meist ohne Instrumentalbegleitung singen.

Gitarrenchor: Unser Chor besteht aus ca. 25 Sänger. Die Lieder, die wir singen, sind immer instrumental begleitet mit Gitarre, Violinen und oft auch mit Klavier.

Motivation

Der Herr ist meine Stärke und mein Schild auf Ihn hofft mein Herz und mir ist geholfen. Nun ist mein Herz fröhlich und ich will ihm danken mit einem Lied. Psalm 28.7


Ziele

  • Mit unserem Gesang umrahmen wir unsere Gottesdienste und unterstützen die Predigt mit passenden Liedern.
  • Jeder Chor besucht einmal jährlich die Pensionäre im Altersheim und erfreut sie mit unseren Liedern.
  • Mit unseren Liedern möchten wir ein möglichst breites Publikum ansprechen.
  • 1-2mal jährlich unterstützen wir andere lokale Gemeinden mit unsrem Gesang.
  • Wir helfen auch gerne in überregionalen Chören und Singprojekten mit.
  • 2-mal im Monat treffen wir uns zur Chorprobe und pflegen anschliessend noch eine kurze    Gebetsgemeinschaft

Kontakt

Gemischter Chor: Albrecht Müller, Beatrice Germann

Männerchor: Ernst Bärtschi, Anton Schranz

Gitarrenchor: Esther Gyger, Brigitte Germann

Zum Mitsingen eingeladen sind alle Personen ab 16 Jahren, die Freude am Singen und Musizieren haben und die Jesus Christus als Ihren Erlöser anerkennen und lieben. Wenn Du Fragen hast oder gerne bei uns mitsingen möchtest, darfst Du Dich gerne bei uns melden.